• Home
  • Impressum
  • Datenschutz




    Schminkanleitungen

  • Augen schminken
  • Lippen schminken
  • Aknenarben überschminken
  • Zahnbleaching Schminktipps für Brillenträger
    Schminktipp zum Karneval

  • Hochzeitsservice Make-Up für die Ski-Piste
    Künstliche Fingernägel selber machen
    Künstliche Fingernägel
    Lifestyle Magazine
    Camouflage Make up
    Permanent Make up
    Schweißdrüsen absaugen
    Viele Frauen nutzen Schminkspiegel
    Schminken wie ein Model
  •  

     
     
     
     

    Empfehlungen
  • Jobs im Ausland
  •  
       

     

    Aknenarben überschminken









    Eine schöne, glatte Haut hätte doch jeder gern. Aber leider ist dies nicht immer so einfach wie man sich das vielleicht vorstellt. Denn leider haben auch viele Menschen mit Hautproblemen zu kämpfen.
    Gerade die Hautkrankheit Akne ist weit verbreitet und die Betroffenen leiden sehr darunter. Oftmals bleiben unschöne Narben zurück, aber Dank der guten Kosmetikartikel kann man heute Aknenarben überschminken.

    Wenn man die vielen bunten Modezeitschriften an den Verkaufsständen zieht, dann blickt man schon neidvoll auf die Haut der abgebildeten Modelle. Aber wer glaubt das sei die Realität, der täuscht sich. Denn die Zeitschriften bilden nur das ab, was der Verbraucher sehen will, glatte, frische Haut. Man sieht nichts von Hautproblemen, weil diese einfach wegretuschiert wurden. Und somit entsteht ein völlig falsches Bild der Wahrnehmung. Alle wollen so Aussehen wie auf den Bildern, perfekter und makelloser Teint.

    Aber das ist eben nur eine Illusion. Die Wahrheit sieht ganz anders aus. Denn Hautprobleme und Aknenarben sind bei vielen ein großes Problem. Wer heute unter einer der Hautkrankheiten leidet, der fühlt sich sprichwörtlich sehr unwohl in seiner Haut. Doch verstecken braucht man sich deswegen nicht, denn die Kosmetikindustrie hat für alle Probleme eine Lösung parat. Heute gibt es wirklich für jedes Hautproblem eine besondere Creme.

    Selbst wer die unschönen Aknenarben zurückbehalten hat, kann diese mit einem guten Camouflage Make up überschminken und danach sieht man nichts mehr. Das Sortiment ist in diesem Bereich sehr breit gefächert, da findet sicher jeder etwas für sich und seine Bedürfnisse. Wenn man sich mit diesem Thema allerdings nicht so gut auskennt, dann sollte man unbedingt eine fachkundige Beratung hinzuziehen.

    Hier kann man sich dann noch mal ausgiebig mit dem Thema Aknenarben auseinandersetzen. Natürlich kann auch jeder selber noch etwas zu seiner Verschönerung der Haut beisteuern.
    Zum einen sollte man auf eine gesunde Ernährung achten, denn wenn nur Süßigkeiten und Fettige Speisen auf dem Tisch stehen, dann sollte man sich nicht wundern wenn die Haut irgendwann streikt.

    Eure eigenen Kosmetiktipps zum Thema Aknenarben überschminken




    Name:

    E-Mail:



    Sicherheitscode
      » 


    Kopie an Absender