• Home
  • Impressum
  • Datenschutz




    Schminkanleitungen

  • Augen schminken
  • Lippen schminken
  • Aknenarben überschminken
  • Zahnbleaching Schminktipps für Brillenträger
    Schminktipp zum Karneval

  • Hochzeitsservice Make-Up für die Ski-Piste
    Künstliche Fingernägel selber machen
    Künstliche Fingernägel
    Lifestyle Magazine
    Camouflage Make up
    Permanent Make up
    Schweißdrüsen absaugen
    Viele Frauen nutzen Schminkspiegel
    Schminken wie ein Model
  •  

     
     
     
     

    Empfehlungen
  • Jobs im Ausland
  •  
       

     

    Ein Hochzeitsservice hilft auch beim Braut schminken







    Unter dem Begriff Kosmetik wird sich bestimmt jeder etwas vorstellen können. Dieser bezeichnet die Schönheits- und Körperpflege mit diversen Produkten. Dazu gehört auch die dekorative Kosmetik, das so genannte Make Up.

    Doch man sollte auf die Inhaltsstoffe achten. Vor allem haben Konservierungsmittel in Kosmetika nichts zu suchen. Aber es gibt ja bereits auch viele preisgünstige Pflegeprodukte die auf natürlicher Basis hergestellt sind. Nur wer sehr großen Wert auf  sein Aussehen legt oder es vielleicht aus beruflichen Gründen notwendig hat, wird sich  fachlich beraten und behandeln lassen. All diejenigen suchen dann eine Kosmetikerin auf. Den krönenden Abschluss jeder Schönheitsbehandlung bildet das Schminken mit dekorativer Kosmetik.

    Aber auch für so manche weitere Gelegenheiten, es wäre hier eine Hochzeit zu nennen, wo einfach eine geschminkte Braut dazu gehört.
    Wem der Aufwand zu stressig wird und sich die Mühe mit der Planung und Vorbereitung ersparen möchte, beauftragt einfach einen Hochzeitsservice. Dieser organisiert den ganzen Event von Beginn bis Ende. Ein Hochzeitsservice vermittelt  romantische Fahrten, hält Anschriften bereit von Cateringservices und sorgt auch für die musikalische Unterhaltung. Doch was die Braut selbst betrifft, so ist neben dem Brautkleid und der Frisur das wichtigste und auffälligste Merkmal das Makeup. Empfehlenswert ist es zu diesem Zweck, das Schminken einer Kosmetikerin oder auch einer Visagistin zu überlassen. Denn es sollte doch alles harmonisch und passend aufeinander abgestimmt sein. Mit diesbezüglichen Adressen ist ebenfalls der Hochzeitsservice behilflich. Die Leistungen von Hochzeitsservices werden meistens in Form von Paketen angeboten. Allerdings muss man sich schon darüber im klaren sein, das solch ein Auftrag nicht gerade sehr günstig ist. Zwar kommt es auf die Wünsche an, doch einige Euros muss man schon dafür aufbringen.

    Aber normalerweise heiratet ja jeder auch nur ein einziges mal. Daher ist es bestimmt angebracht, für diesen Anlass etwas mehr anzulegen. Schließlich soll dieses  Ereignis auch in Erinnerung bleiben.


    Name:

    E-Mail:



    Sicherheitscode
      » 


    Kopie an Absender